Direkt zum Inhalt
NLS 6
Verfasst am: Mi., 14.09.2022 - 15:31

NLS6: Ausfall nach herausragender Leistung


Black Falcon Team IDENTICA Stammfahrer Paul Harkema und Tobias Müller wurden beim 12h Rennen Nürburgring / NLS 6 von Gabriele Piana unterstützt. Im Anschluss an eine fabelhafte Qualifying-Runde von Müller startete unser IDENTICA-Porsche 992 GT3 Cup vom exzellenten sechsten Platz im Gesamtklassement, inmitten der deutlich leistungsstärkeren GT3-Fahrzeuge.

Das IDENTICA-Trio etablierte sich im Laufe des Rennens an der Spitze der Klasse, nachdem wechselhafte Wetterbedingungen zunächst für eine hektische Anfangsphase gesorgt hatten. Auch im Gesamtklassement schafften sie es während des Rennens auf den fünften Platz. Mit einer starken fahrerischen Leistung erarbeitete Team IDENTICA einen Vorsprung von mehreren Minuten auf die Verfolger in der CUP2-Klasse. Nach rund dreieinhalb Rennstunden wurde der Porsche jedoch in eine Kollision verwickelt. Infolgedessen führte ein Problem am Antriebsstrang zum vorzeitigen Rennaus
 

Alle Angebote/Inhalte in der Rubrik „Aktuelles und Informationen“ können regional variieren und erhalten Sie nur in anbietenden IDENTICA Betrieben.


Tags: #NLS

Kommentare